Programm Sonntag

Kraft von Gott

Kraft von Gott – wir Menschen sehnen uns danach, eine der letzten Verheißungen Jesu an seine Jünger spricht davon. Diese Kraft hat die Welt auf immer verändert, ja die größte gesellschaftsgestaltende Bewegung der letzten zwei Jahrtausende entstand an Pfingsten. Dieser Kraft neu zu begegnen, dazu lädt Pfingsten ein.

Das Programm der Veranstaltung kann unter dem Menüpunkt Downloads heruntergeladen werden.



Pfingstsonntag - 31.05.2020

  • Übertragung Waldgottesdienst

    10:00—11:00 Uhr - vom Tagungsgelände

    • Gottes Kraft rettet

      Stefan Kiene und Dina Ketzer

  • Übertragung Festversammlung

    14:30—15:35 Uhr - vom Tagungsgelände

    • Gottes Kraft verändert

      Stefan Kiene, Dr. John Lennox zugeschaltet aus England

  • Übertragung Jesus-Night - für Jugend

    20:00 Uhr - vom Tagungsgelände

    • Start up

      mit Judy Bailey

    • Gottes Kraft vertrauen

      Jele Mailänder, Dina Ketzer, Dominik Rittweg

    • late night praise

      mit Judy Bailey

Pfingsttagung 2021 - Samstag, 22. Mai bis Montag, 24. Mai